Interclub 21 He 45+ 2.Liga

Die anfängliche Enttäuschung der Corona-bedingten Verschiebung des IC Starts um 3 Wochen änderte sich schnell als klar wurde, dass Spiele auf unseren Courts gar nicht möglich gewesen wären; die Plätze mussten letztlich mit externer Hilfe Instand gesetzt werden…
Umso freudiger konnte dann endlich Ende Mai auf 1A Plätzen gestartet werden!
 
Unsere diesjährige 4er Gruppe war vermutlich nicht so stark, denn wir schafften es tatsächlich, in die Aufstiegsrunde zu kommen.
In Anbetracht dessen, dass bereits nach der ersten Runde unsere Spieler Nr 2 und 3 ausfielen (Knie…) schnitten wir beim 1. Aufstiegsspiel in Grindelwald mit 3:4 noch ganz gut ab und beendeten die offizielle IC Saison.
 
Alle Begegnungen verliefen in freundschaftlichster Art und so war auch der 2.Teil danach stets so, dass er in guter Erinnerung bleiben wird.  
 
Vielen Dank an meine Teamkollegen, die hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder (gesund) mitmachen wollen:  Ernesto, Jovan, Sandro, Rolf, Manfred, Res und Jörn
Captn: Kurt